Schamanismus ist eine uralte Kunst des Heilens, welche die Seele berührt

Die Kräfte des Universums, die Verbündeten aus den feinstofflichen Welten – sie stehen uns jederzeit mit ihrer unendlichen Liebe und Weisheit zur Verfügung. Ihre Heilkraft ist ein Geschenk, das unserer Seele Heilung bringt, tiefe Transformation ermöglicht und unsere ursprüngliche Lebenskraft wieder ins Fliessen bringt. Dank dem Wirken der geistigen Kräfte werden auch Lebensthemen geheilt, für die wir schon lange Heilung suchen.

Was flüstert dir deine Seele jetzt zu?

  • Lebst du deine ungezähmte Ursprünglichkeit?
  • Bist du mit dir selbst in Frieden?
  • Erfüllst du dir deinen tiefsten Herzenswunsch?
  • Gestaltest du schöpferisch dein Leben?

Wenn deine Seelenenergie nicht erblüht

kann das folgende Ursachen haben: Es fehlt dir von deiner eigenen Seelenenergie, du hast Abdrücke in deinem Seelenfeld, welche immer wieder aktiviert werden, oder du trägst fremde Energie mit dir. In diesem Heilprozess wird dein Seelenfeld gereinigt und deine verlorene Seelenenergie wieder mit dir vereint. So entfaltet sich deine gestärkte Seele in dein Leben hinein.

Wenn es dir an Lebenskraft fehlt

trägst du vermutlich schwere Energie in deinem Seelenfeld oder deiner Seele fehlt es an Kraft und Stärke. In diesem Heilprozess wird die schwere Energie aus deinem Seelenfeld gereinigt und deine Seele wieder mit ihrer Kraft verbunden. Dadurch kommt deine Lebenskraft wieder ins Fliessen. Geistige Verbündete wie Krafttiere können dir dabei ihre Unterstützung anbieten.

Wenn du deine Klarheit vermisst

bist du vielleicht in Konflikten verstrickt oder es fehlt dir der Zugang zu deiner Weisheit, Kreativität oder Lebensabsicht. In diesem Heilprozess werden deine inneren Kanäle geklärt und die Verbindung zu deinen inneren Quellen gestärkt. Somit kannst du dein Leben wieder sinnvoll und absichtsvoll gestalten.

 

Dein Heilprozess

geschieht im geschützten, heiligen Raum. Die Heilkraft der geistigen Welt setzt in dir die Samen für eine tiefe Transformation. Altes löst sich auf und Neues zeigt sich. Nach und nach findet deine Seele in ihr ursprüngliches Gleichgewicht zurück. Was du dabei gewinnst, ist möglicherweise mehr, als du dir vorstellen kannst. Ich bin überzeugt: es wird dich berühren.

Die Inka-Schaman*innen aus den Anden drücken den Heilprozess der Seele mit diesem schönen Bild aus:

«Wenn ein Fluss in eine andere Richtung fliessen soll, zwinge ihn nicht in ein neues Flussbett, sondern ändere die Richtung an seiner Quelle.» 

Ich begleite dich sehr gerne

auf deinem Seelenweg. Nimm mit mir Kontakt auf, ich freue mich auf diese berührende Arbeit mit dir!