Herzlich willkommen an meinem Kraftort!

walk in beauty – in Schönheit gehen


Dieser Ausdruck stammt aus der Lebensphilosophie der Dineh-(Navajo-)Indianer Nordamerikas und bedeutet, in Harmonie zu sein mit sich selber, mit der Natur, mit dem Leben, trotz schwierigen Erlebnissen, Krankheit und Tod.

Diese Weisheit berührt mich sehr, sie wurde zum Leitmotiv meines Lebens und meiner Arbeit.

Möchtest du deinen Weg in Schönheit gehen? Taucht eine Sehnsucht in dir auf?
Vertraue dem Ruf in deinem Inneren. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Aktuell

Beltane - Das Fruchtbarkeitsfest
Wir feiern das Beltane - Ritual am 27. April 24.  

Flyer downloaden

Schamanismus

ist eine uralte Kunst des Heilens, welche die Seele berührt. Dank der Liebe und Weisheit der geistigen Kräfte erfährst du tiefe Transformation und Heilung.

Hier erfährst du, wie deine Seele wieder in ihr Gleichgewicht findet.

Unser Körper

ist unser erstes Daheim auf dieser Erde. Deinen Körper als sinnlich, beweglich, empfindsam, kraftvoll zu erleben sowie seine Botschaften zu begreifen, bringt dich in deine Lebendigkeit.

Hier findest du, wie ich dich dabei unterstütze.

Die gesamte Natur

und das ganze Universum sind beseelt und von derselben Lebenskraft durchdrungen. Dich mit diesen Kräften zu verbinden, schenkt dir das Gefühl der Geborgenheit in einem grösseren Ganzen.

Hier siehst du, wie ich dich oder dein Team darin begleite.

Der Kreis

ist die Urform des gemeinschaftlichen Zusammenseins. Einander im Kreis von Gleichgesinnten authentisch zu begegnen und zu würdigen ist zutiefst heilsam.

Hier informierst du dich über meine Gruppenangebote.

Ich lade dich ein innezuhalten und in dein Herz einzutauchen

Schliesse deine Augen. Lausche deinem Atem. Lass deine Aufmerksamkeit sanft in deinen Herzraum sinken. Erlaube dir, einfach zu sein.

Und höre meinem Trommeln zu.

Ich begleite dich sehr gerne

durch deinen Heilprozess und auf deinem Weg in deine ganz eigene Schönheit - mit meiner ganzen Achtsamkeit, mit meinem Wissen in Schamanismus, Körpertherapie und Prozessbegleitung, mit der Erfahrung meines eigenen Lebens. Es beglückt mich, wenn ich dazu beitragen kann, dass dein Leben erfüllter, freudvoller, sinnvoller, friedlicher wird.

Du bist die Schöpferin, der Schöpfer deines Lebens.
Ich freue mich auf dich!