Der Kreis ist die Urform des gemeinschaftlichen Zusammenseins

Im Kreis sind wir alle von gleicher Wichtigkeit. Elementar ist dabei der Respekt, den wir für einander haben, für uns selbst, für alles was ist. Alle sprechen aus ihrem Herzen und hören den anderen aus ihrem Herzen zu. Jede Person hat mit ihrem ganz eigenen Ausdruck ihren Platz im Kreis und trägt ihren Teil zum Ganzen bei. So nähren wir das Bewusstsein, dass niemand recht oder unrecht hat, sondern dass Vielfalt eine Ressource für die Gemeinschaft ist. In einer solchen Kultur der Menschlichkeit erleben wir Nähe, Anerkennung und Mitgefühl.

Manchmal wünschen wir uns mehr Herzensverbindung mit anderen Menschen oder mit uns selbst:

  • Suchst du nach Gleichgesinnten auf deinem spirituellen Weg?
  • Möchtest du dich als wichtigen Teil einer Gemeinschaft erfahren?
  • Teilst du gerne dein Erleben mit anderen Menschen?
  • Sehnst du dich danach, mit dem Herzen gesehen und gehört zu werden?
  • Suchst du einem sicheren Rahmen, wo du so sein kannst wie du bist?
  • Möchtest du den Kontakt zu deinem eigenen Herzen vertiefen?
  • Hast du Lust, dich mit anderen Menschen weiter zu entwickeln?

Feuer-Kreis

Ich entzünde ein Feuer, um in diesen herausfordernden Zeiten Licht und menschliche Wärme in unser Leben zu rufen. Du bist von Herzen eingeladen, dich zu diesem Feuer zu gesellen, damit wir miteinander unsere Gebete für eine lichtvollere Welt in den Himmel schicken.
Ich verstehe diesen Feuer-Kreis nicht als ein von mir geleitetes Ritual, sondern als Raum, wo wir gemeinsam unser Herz-Licht stärken.

Der erste Feuer-Kreis findet am 24. Januar statt.

Schamanischer Trommelkreis

Stell dir eine Gruppe von Menschen vor, die gemeinsam am Feuer trommeln und die geistigen Verbündeten einladen. In diesem heiligen Raum tauchst du, gehalten und sicher, in deinen Heilprozess ein. Die Gruppe unterstützt dich und du, als Teil der Gruppe, unterstützt die anderen. Erfüllung, Zusammengehörigkeit, Dankbarkeit – das sind die Geschenke, mit denen du nach Hause gehst.

Ruft deine Seele danach, am Trommelkreis teilzunehmen? Es ist keine Vorerfahrung nötig.

Der nächste Trommelkreis findet am 30. Januar statt: Die Rückkehr des Lichts

Chakratanz

Manchmal kippen wir aus unserer Einheit heraus: Der Körper fühlt sich dumpf oder unruhig an, die Gedanken kreisen, Kraft und Lebendigkeit lassen zu wünschen übrig.

Der Chakratanz hilft dir, deinen Körper ganz wahrzunehmen und in deinem Innersten mit dir in Kontakt zu treten. In dieser intimen Begegnung mit dir selbst verbindest du Körper und Seele, harmonisierst deine Energien und erlebst dich in deiner Ganzheit.

Aufgrund der BAG-Massnahmen muss ich den Chakratanz leider bis Ende Februar absagen.

Details und Daten findest du im Flyer.

Weiterbildung in Schamanismus
und Energie-Medizin

Spürst du den Wunsch, in deiner Arbeit der Spiritualität mehr Raum zu geben und die Menschen, mit denen du arbeitest, tiefer in ihrer Seele zu berühren? Möchtest du deine Präsenz stärken und deiner Intuition besser vertrauen? Hast du Lust in der Natur und mit Ritualen zu arbeiten?

Dann ist diese Weiterbildung für dich!

Zyklus 1: Grundlagen der schamanischen Arbeit

Zyklus 2: Schamanische Werkzeuge und Rituale für die berufliche Tätigkeit

Details und Daten findest du im Flyer.

Im Kreis kreieren wir zusammen ein heilsames Feld

wo du alte Beziehungsmuster und Ängste ablegen kannst. Du erfährst, dass du dich so zeigen darfst, wie du bist, und du in deinem Erleben gewürdigt wirst. Vergleichen, Werten und Konkurrenzdenken fallen weg. Das ist zutiefst heilsam, denn dies öffnet dir den Weg zu deinem Herzen. Und wenn auch du den anderen mit deinem Herzen begegnest, spürst du, wie sich feine Fäden der Verbundenheit spinnen, die dein Herz mit der Süsse des Lebens nähren.

Suchst du ein anderes Gruppenangebot?

Ich habe viele Kurse und Ideen, die ich jederzeit durchführen kann.

Hier ein paar Perlen aus meiner Schatzkiste:

  • Gebärmutter-Ritus
  • Die neun Tempel des Herzens
  • Schamanisches Reisen
  • Schamanischer Tanz der Transformation
  • Die dreifache Göttin
  • Die sieben Himmelsrichtungen
  • Krafttiere – Verbündete auf deinem Weg
  • Jahreszeiten-Rituale
  • Vollmond-Feuer

Du bist herzlich willkommen

als Teilnehmerin, als Teilnehmer in meinen Gruppen. Komm vorbei, ich freue mich, dass du da bist!